Wednesday, May 13, 2015

Seien Sie Ihr wahres Selbst mit Menschen die Sie lieben


Der Autor eines Buches, das ich Ihnen ans Herz lege (Happiness is a Choice - Glück ist Wahlsache), Barry Neil Kaufman, erwähnte etwas, das so offensichtlich und wichtig ist, und doch so selten eintritt.

Während einer Frage-und-Antwort-Runde nach einem Seminar fragte ihn einer der Teilnehmer, wie er und seine Frau es geschafft hätten, so lang verheiratet zu bleiben, und was das Geheimnis ihres Glücks sei. Er antwortete, dass er am meisten an seiner Frau liebe, dass es sich in ihrer Gesellschaft anfühlte, als ob er allein wäre. Anders gesagt musste er ihr nicht vorspielen, dass er jemand anderes sei als er selbst.

Und genau dazu will ich Sie heutige ermutigen. Achten Sie darauf, wenn Sie dazu übergehen, jemand anderes als Sie selbst zu sein, besonders in Gesellschaft derer, die Sie lieben, und von denen Sie geliebt werden. Diese Wahrhaftigkeit bedeutet einen enormen Unterschied für Ihre Lebensqualität und Ihr Glück. Wenn Sie eine Beziehung gerade neu eingehen, üben Sie sich vom ersten Tag an darin. Wenn Sie schon lange Jahre in einer Beziehung sind, beginnen Sie, Ihr wahres Selbst zu sein. Werden Sie sich der Momente bewusst, in denen Sie so tun, als wären Sie jemand anderes und entledigen Sie sich Schritt für Schritt dieser Persona. Sie glauben, Ihre Beziehung hält das nicht aus? Sie werden überrascht sein.

*********************************

Besuchen Sie auch meine Buch-Website: www.gabriellakortsch.com wo Sie Auszüge und Zitate von meinen Büchern abladen können (zwar bis Frühjahr 2015 nur auf Englisch). Mein letztes Buch Emotional Unavailability & Neediness: Two Sides of the Same Coin ist nun auch weltweit bei Amazon als Taschenbuch oder E-Book für Kindle erhaltbar. Auch können Sie es (sowie meine anderen Bücher) bei Barnes & Noble finden.

Bücher von Dr. Gabriella Kortsch (Deutsch) ... ab Frühjahr 2015

Bücher von Dr. Gabriella Kortsch (Englisch)

Meine Blogposts sind auch bei Facebook, Twitter, LinkedIn, Google+ und Pinterest zu sehen. Auch können Sie mich bei Instagram finden.


My blogs in EnglishRewiring the Soul &The Tao of Spiritual Partnership
Mi blog en español: Reconectar con el Alma


No comments:

Post a Comment